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Vergabeplattform der


Mit einem jährlichen Beschaffungsvolumen im höheren dreistelligen Millionenbereich für Bau-, Liefer- und Dienstleistungen sowie freiberufliche Leistungen nimmt die Stadt Frankfurt am Main einen vorderen Platz unter den öffentlichen Auftraggebern im Rhein-Main-Gebiet ein.

Die Frankfurter Vergabeplattform ermöglicht Ihnen - neben der Hessischen Ausschreibungsdatenbank (HAD) - einen raschen und einfachen Überblick vor allem über aktuelle Vergabeverfahren. Sie können registrierungsfrei Vergabeunterlagen herunterladen und "offline" an Ausschreibungen, Vergaben oder Wettbewerben teilnehmen.

Wenn Sie darüber hinaus beispielsweise elektronische Angebote sicher und rechtsverbindlich abgeben oder etwa elektronisch zur Teilnahme an beschränkten Ausschreibungen oder freihändigen Vergaben aufgefordert werden möchten, steht Ihnen hierfür eine kostenfreie Software zum Download zur Verfügung. In diesem Fall können Sie sich registrieren, um weiter gehende E-Vergabe-Funktionalitäten nutzen zu können.

Ihre Erfahrungswerte helfen uns, unser Vergabemanagement-System weiter zu verbessern. Die Fachliche Leitstelle E-Vergabe nimmt gerne Ihre diesbezüglichen Anliegen, Anregungen oder Kritik auf.

Aktuelle Informationen:

(14.11.2018) Systembetrieb und -entwicklung: Aufgrund von IT- Wartungsarbeiten steht Ihnen die Vergabeplattform heute am Mittwoch der 14.11.18 in der Zeit von 15:45 Uhr bis voraussichtlich 16:00 Uhr vorübergehend nicht zur Verfügung steht. Wir bitten um Ihr Verständnis.

(17.09.2018) Gemäß Ziffer 3.5 der Nutzungsbedingungen der Vergabeplattform der Stadt Frankfurt am Main kann eine Zugangsberechtigung nach Ablauf eines Zeitraumes von 48 Monaten ohne weitere Information der Nutzenden gelöscht werden, sofern innerhalb dieser Frist kein Login stattgefunden hat. Am 01.01.2019 werden wir Zugangsberechtigungen löschen bzw. deaktivieren, bei denen nach Registrierung keinerlei oder keine Anmeldung auf der Vergabeplattform bis einschließlich 31.12.2014 erfolgt ist. Mit einem Login können Sie die Löschung bzw. Deaktivierung vermeiden. Eine Neu-Registrierung ist möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Kontakt
Stadtkämmerei,
Abteilung Zentrales Einkaufs- und Vergabemanagement,
Paulsplatz 9,
60311 Frankfurt am Main,
Telefon: +49 (0)69 / 212 - 31350/33312,
E-Mail: mvk-ausschreibungen@stadt-frankfurt.de
Fachliche Leitstelle E-Vergabe
Telefon: +49 (0)69 / 212 - 33316/45802/ 34253,
E-Mail: vergabeinfo@stadt-frankfurt.de